Mobiler ServiceCheck für Taxifahrer kam gut an.

24.04.2015

Erstmalig organisierte das Service-Taxi Team von Mercedes-Benz Berlin am 22. April in der Eierschale Zenner in Treptow den kostenlosen Mobilen ServiceCheck für alle Taxifahrer – ganz gleich ob Sie Mercedes-Benz oder Fremdfabrikatsfahrer waren. Dabei war es auch möglich, einfach einmal spontan vorbeizuschauen.
Neben dem Mobilen ServiceCheck im Zelt des extra aufgestellten Mercedes-Benz Mobilen Service Trucks erwartete die Gäste eine ebenfalls kostenfreie Fahrzeugbewertung und Beratung, WebParts Beratung, Taxi Garantiepaket Beratung, Servicevertragsberatungs- und Vereinbarungsmöglichkeit, günstige Reparaturangebote und natürlich ein gratis Grill- und Kuchenbuffet mit vielen Getränken. Die Resonanz der Taxifahrer auf den Mobilen ServiceCheck war außerordentlich gut. Ganz unverbindlich bot der Mobile ServiceCheck die Möglichkeit, Mercedes-Benz Serviceleistungen und Produkte für Taxifahrer kennenzulernen.