Guido Maria Kretschmer begeistert beim Styling Day.

16.02.2015

Die große Charity Auktion zugunsten bedürftiger Kinder, die im Dezember in der Mercedes-Welt am Salzufer stattfand, machte es möglich: Drei Gewinnerinnen ersteigerten Guido Maria Kretschmer exklusiv. Einen ganzen Tag widmete der Meister sich am vergangenen Freitag nun exklusiv den drei Glücklichen, die jede für sich eine individuelle Styling-Beratung genossen. Guido Maria Kretschmer: „Ich habe den drei Damen gezeigt, mit welchen Schnitten und Farben sie noch einen neuen Fokus setzen können.“ Natürlich gab es außerdem eine Beratung durch eine Visagistin, einen Termin beim Hairdresser und ein abschließendes, professionelles Fotoshooting mit dem Star-Designer. Die drei Gewinnerinnen zeigten sich vollauf begeistert. Stellvertretend hieß es: „Guido Maria Kretschmer hat auf seine sehr charmante Art und Weise gezeigt, welche Mode kleidet und nicht verkleidet“.